Die KSK Lösungsorientierung

Die KSK Lösungsorientierung

Die KSK Lösungsorientierung

Gerade gestern noch: Die neue Lösung aus der Konstruktion für das Kupferwandelement eines Elektrolichtbogenofens ist fast zusammengebaut. Der Fertigungsleiter möchte die Befestigung der Aufhängung noch einmal besprechen. Wir schauen uns das gemeinsam an und finden eine gute Lösung. Oder die Umsetzung der Rückkühlanlage eines Recyclingwerks, knifflig – wegen der Wärmeauskopplung ins Stadtnetz. Aber natürlich hat einer aus dem interdisziplinären Team die entscheidende Idee – so kann man das Ganze gut umsetzen.

Weiter lesen
Downloaden

Weitere Einträge

Die KSK Klarheit

Die KSK Klarheit

14.06.2022

KSK-Engagement und KSK-Kompetenz für Ihre reibungslose Fertigung.

Wir tun, was wir können und können was wir tun.

12.06.2022