ūüĒ¨ūüĎ®‚ÄćūüŹę WIR BILDEN AUS! ūüíĮ‚ú®

ūüĒé Wie sieht es eigentlich gerade bei den Azubis unserer Automation aus? W√§hrend sich die Azubis des zweiten und dritten Lehrjahrs im Moment auf Montage in den Stahlwerken Deutschlands befinden, h√§lt Cedric in der Werkstatt die Stellung.

21.11.2023

ūüĒé Seit seinem Ausbildungsstart als Elektroniker f√ľr Betriebstechnik im August hat Cedric in den letzten vier Monaten viel dazugelernt. Dies umfasst unter anderem das Verdrahten von Schaltschr√§nken, das Lesen von Stromlaufpl√§nen und viele weitere Fertigkeiten.

ūüĒé Sein Ausbilder, Benjamin, unterst√ľtzt ihn stets und steht ihm bei Fragen zur Seite. Dementsprechend ist Cedric bereits in der Lage, eigenverantwortlich kleinere Schaltungen zu verdrahten und in den Schaltschrank einzubauen.

Willst du noch mehr √ľber unsere Azubis erfahren? Dann schau dir doch mal unsere √§lteren Beitr√§ge an oder hinterlasse uns einen Kommentar

Hier findest Du unsere Ausbildungsbereiche auf den KSK-Websites:
https://www.ksk-skt.de/mitarbeit/ausbildung
https://www.ksk-sst.de/mitarbeit/ausbildung
https://www.ksk-apd.de/mitarbeit/ausbildung
https://www.ksk-eta.de/mitarbeit/ausbildung

#jobangebote #halternamsee #brandenburghavel #ruhrgebiet #ruhrpott #bessermacher #elektrolichtbogen #elektrostahlverfahren #abgask√ľhlung #abw√§rmenutzung #verfahrenstechnik #schwei√ütechnik #absaugverfahren #schaltplanerstellung #schaltschrankbau #ksk #k√ľhltechnik

Weitere Einträge

‚ėĚÔłŹ Neues aus dem Unternehmen zur Ersthelferausbildung ūüéďūüŹ•

Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit den Maltesern aus Haltern am See unsere Mitarbeiter als Ersthelfer auszubilden.…

07.12.2023

ūüĎä TEAMWORK MAKES TEAMS WORK ūüĎä

Wir sind ein großes Team und das möchten wir Euch auch zeigen! Außerdem sehen unsere neuen Hoodies, Polos, Caps und…

15.11.2023