Wir haben etwas zu Feiern!🥳🎓🎈🍾

Unserer Azubi Tom wurde zu dem besten Auszubildenden der Metall-Innung Vest Recklinghausen ausgezeichnet.

16.02.2024

☝️ Wir haben wieder etwas zu Feiern! 🥳🎓🎈🍾

Unser Auszubildender Tom Hülsmann hat im Sommer seine Gesellenprüfung als #Metallbauer für #Konstruktionstechnik absolviert und wurde letzte Woche als bester Auszubildender der Metall-Innung Vest Recklinghausen ausgezeichnet.

Wir gratulieren Tom ganz ❤️-lich zu diesem Erfolg und freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit mit ihm.


#überragendeleistung #teamwork #jobangebote #halternamsee #brandenburghavel #ruhrgebiet #ruhrpott #bessermacher #elektrolichtbogen #lbodeckel #elektrostahlverfahren #abgaskühlung #abwärmenutzung #verfahrenstechnik #schweißtechnik #absaugverfahren #schaltplanerstellung #schaltschrankbau #ksk #kühltechnik

Jetzt bewerben!

Weitere Einträge

Kleine Details, große Wirkung 💪🎥 Livestream in den Ofenraum.

KSK-Kameratechnik in einem Pfannenofen

28.02.2024

☝️ Das ist ja schräg! ///

Eine wassergekühlte Rohrkonstruktion für den Konverterbereich verlässt unsere Fertigung in Brandenburg an der Havel

09.02.2024