#Bessermacher

Das Team der Bessermacher!

04.05.2023

Bei der KSK sind wir stolz darauf, ein großes und engagiertes Team zu sein, das sich jeden Tag dafür einsetzt, unsere Aufträge zur Zufriedenheit unserer Kunden erfolgreich abzuschließen. Jeder von uns trägt einen wichtigen Teil dazu bei, sei es durch fachliche Kompetenz oder persönliches Engagement. Doch bei uns geht es nicht nur um die Arbeit selbst, sondern auch um die Beziehungen zu den Kollegen. Wir glauben, dass ein gutes Verhältnis zwischen den Kollegen entscheidend für unseren Erfolg ist.

Dazu sagt Hemati (2. Person von rechts): ,, Die Kollegen bei KSK sind für mich wie Freunde"
Daniel (3. Person von links) ergänzt :,, Im Team zu arbeiten erleichtert viele Arbeiten und macht noch mehr Spaß".

Daher legen wir bei der KSK großen Wert auf Teamgeist und Zusammenhalt. Zur Förderung des Gemeinschaftsgefühls veranstalten wir regelmäßig gemeinsame Aktivitäten und kommen mindestens einmal im Monat bei der legendären KSK-Grillwurst zusammen.

Weitere Einträge

Firmenlauf

Strahlende Gesichter beim KSK-Lauf-Team.

07.06.2023

Dicker Fisch am Haken

Auslieferung einer Absetzkammer.

12.04.2023